Karneval 2003

 

Unser Klub. Dieses Mal sogar vollzählig, da der Ex-Präsi leider direkt vor dem Karnevalskegeln ausgetreten ist.

Teilnehmer:

Dr. Raucher: Hev

Schwuppenalarm bei Öhm und Pong lugt hervor

HM als Soldat der Kriegstreiber

Der Kassierer als Engel

Gang Bang als der Tod

MoH übertraf sich mal wieder selbst: The King

Action-Meyer kam als waffenstarrender Wikinger

Bei Junior wußte keiner so genau, was das darstellen sollte

 

Dieses Jahr haben sich anscheinend alle mächtig Mühe gegeben, um in einem angemessenen Zwirn bei diesem Ereignis zu erscheinen. Einzige Ausnahme : Hev, der sich verkleidungstechnisch nicht gerade hervor tat.

An dieser Stelle noch mal Herzlichen Dank an Gang Bang, der seine Digitalkamera zur Verfügung stellte und es somit ermöglichte, daß über 150 Bilddokumente von diesem berauschenden Abend entstanden sind

Auf die Darstellung von Fotos mit primären Geschlechtsmerkmalen, die ausnahmsweise mal entstanden sind, wird auf dieser Seite verzichtet.

Auch wenn es nicht so aussieht haben wir dennoch an diesem Abend auch gekegelt. Fünf, sechs Spiele....

Das Karnevals-Kegeln 2004 war mal wieder ein voller Erfolg.