Held des Monats

November 2001

 

Es war einmal ein Kegelklub, der sich jeden Monat einmal traf um gesellig beisammen zu sein.

An jenem Novembertag aber ereigneten sich Dinge, die es in den Klubanalen so noch nicht gab und hoffentlich auch nicht wieder geben wird.

Und hier beginnt unsere kleine Geschichte:

 

Klein Salomon, auch genannt Onkel Öhm, zog aus, um mit den großen Jungs zu trinken. Nach einem normalen Kegeln begab sich der Klub in sein Stammtanzlokal.

Es wurde gesungen, gelacht und viel getrunken.

Nur einer meinte aus der Reihe tanzen zu müssen. Nennen wir ihn Onkel Ö. aus Duisburg - N.!

Schon nach zwei Stunden in der geselligen Runde brauchte er Frischluft - dringenst!!! Vor der Türe des Tanzlokales brachen alle Dämme.

Es ist doch erstaunlich wie viel Inhalt ein so kleiner Magen hergibt. Zwei Stunden lang erbrach er sich vor der Türe und beschämte so den Klub.

Er entweihte nicht nur sein Klubshirt, sondern auch das seiner ihm helfenden Kameraden.

 

Pfui Pfui Pfui