Helden des Monats

Oktober 2000

 

Dieses Mal möchten wir dem neuen und alten Held des Monats diese Rubrik wieder überlassen. Mit enormen Einsatz konnte er diesen Titel zurückerobern. Durch seinen Einsatz können wir diese exklusiven Fotos präsentieren.

 

Hier ist zu Beginn der Galerie das Sieger Foto

 

 

Das sehr seltene Exemplar der Gattung 

 

Saccus hängus longus

 

 Zu Beginn der Feierlichkeiten flehte Onkel Öhm noch, um die Gunst Odins, diesen Tag ordentlich zu verbringen. 
Doch schon nach kurzer Zeit machte Loki, der Gott der List und Tücke, dem Krieger Öhm einen Strich durch die Rechnung und ließ ihn weibisch tanzen.
Angetrieben durch göttlichen Einfluß, erleichtert durch den Konsum von berauschenden Flüssigkeiten drehte er sich im Kreis und ließ die Arme kreisen.  
  Zu allem Überfluß ließ er sich von einem Weibe demütigen. Man möge die Zöpfe des ungehorsamen Frauenbildes durch Axtwürfe vom Kopfe abtrennen.