Der Kassierer wird 38

 

Auch der Kassierer wird älter. Da sich der ein oder andere aus dem Partyleben zurüclkgezogen hatte, beschloß der Kassierer mal wieder die Gemeinde einzulagen. Für Speiß und Trank war gesorgt. Um die Stimmung etwas anzutreiben wurde der erste Likör ausgeschenkt. Hev nahm dies zum Anlaß erstmal auf hochprozentigen Obstler umzusteigen. Parallel dazu goß unser Feldweibel die halbe Flache Rum in den Glühwein. Natürlich ohne den anderen dies mitzuteilen, die immer noch weiter ihren "Schuß" dazu einschenkten. Das Ende fehlt irgendwie den meisten. Öhm blieb über Nacht. Um seine Rechnung zu begleichen durfte er am nächsten Morgen erstmal aufräumen.

Es hat Spaß gemacht.

 

 

Gallerie - Heike 2002

Zufallsbild

kl_DSCF6978.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

KfD Kalender

JUN
5
05.06.2021
Kegeln

JUL
3
03.07.2021
Kegeln

JUL
31
31.07.2021
Kegeln

AUG
28
28.08.2021
Kegeln

SEP
25
25.09.2021
Kegeln

OCT
23
23.10.2021
Kegeln

NOV
20
20.11.2021
Kegeln

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com