Frielendorf 2015

Ferienpark Silbersee

 

Wir traffen uns vor Fahrtantritt am Duisburger Bahnhof , um schon einmal ein paar Bierchen zu trinken. Leider durfte die mitgebrachtge Ware im Bus nicht getrunken werden, so daß wir das Bier des Busfahrers kaufen mussten. Die nächste gute Nachricht erleidte uns auch dann sofort. Wir müssen in Essen weitere Personen abholen, tingeln dann weiter nach Olsberg und zum Stern, erst danach wird die Reise zum Silberseepark fortgesetzt.

Naja, irgenwann kamen wir an. Schnell die Schlüsse für die beiden Ferienhäuser besorgt, ordentlich die Koffer ausgepackt, geduscht, rasiert und schon ging es los.

Erste Station war der Frühstücksraum. Erstmal ein paar Bier getrunken. Ex-Präsi war auf einmal nicht mehr zu sehen. Das blieb auch bis morgens so.

Nach einer Watschen für den frechen Kellner entschloss er sich ein neues Domizil zu beziehen und sich dort auszuruhen.

Der Trupp wurde weiter zur "Alm" geleitet. Dort gin die Party weiter bis Öhm des Feldes verwiesen wurden. Hev brachte ihn fürsorglich heim. Der Rest wude anschließend von JUnior ins Bett geschickt, der daraufhin nocheinmal eine Stunde dem Alkohol frönte.

In der Nacht tauchte der Ex-Präsi zunächst im Ferienhaus 1 auf, dort wurde ihm nochmals der Weg zu seinem richtigen Domizil erläuter und er machte sich auf den Weg. Gegen 6:00 Uhr klopfte er an die Scheibe und der Kassierer ließ in ein.

Der nächste Tag, das gleiche Programm. Bier trinken.

Ach: Eine fiese Hornisse nistete sich im Schuh vom Kassierer ein. Als dieser sich morgens ankleidete, stach dieses Mistvieh zu.

 

Die Alm war wirklich Mist, so daß sich nicht wirklich Stimmung einstellte. Gegen 22:00 Uhr verließ der KfD die Arena und guckte Sportschau.

 

Du hast keine Rechte um Kommentare zu erstellen.

Gallerie - Frielendorf 2015

Zufallsbild

kl_IMG_20141101_114625.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

KfD Kalender

MAR
17
17.03.2018
Kegeln

APR
14
14.04.2018
Kegeln

APR
27
27.04.2018 21:30 - 23:30
FREI.WILD

MAY
12
12.05.2018
Kegeln

JUN
9
09.06.2018
Kegeln

JUL
7
07.07.2018
Kegeln

AUG
4
04.08.2018
Kegeln

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com