Hochzeit Ex-Präsi

 

Ein Sonntag für den KfD

 

Wie im Vorfeld schon angekündigt, fand am Sonntag nach der Hochzeit "das Aufräumen" statt. Dabei durfte der Klub natürlich nicht fehlen. Denn wir wollten schließlich mit Rat und ohne Tat zur Seite stehen.

Nachdem Abbau des Pavillons entschlossen wir uns, lieber Bier zu trinken als weiter Aufzuräumen.

Als die Braut uns die, gestern noch vorenthaltenen, Kümmerlinge präsentierte, stieg die Stimmung zusehends.

Das erste 20 Liter Fass hielt nicht lange. Als wir den Ex-Präsi auf den zur Neige gehenden Biervorrat ansprachen, sagte dieser : " Wenn noch einer muss, aber dann ist Schluß ! " Also stachen wir das nächste Fass an, welches dann auch ausreichte, um uns ordentlich zu berauschen.

Im weiteren Verlauf des Tages putzte der Klub ( nach Aufforderung ) noch halb nackt und einer, nennen wir ihn Mal Feldweibel, musste noch den legendären Balken besteigen. Schon dieses Ereignis verärgerte den Ex-Präsi. Die Tatsache, daß der Kassierer anschliessend laut von sich gab, "Gleich klettern wir ALLE auf den Balken". ließ beim Ex-Präsi so manche Ader im Gesicht platzen.

Nachdem das Brautpaar und die anderen "Offiziellen" dann weg waren, leerten wir noch das restliche Bier und des Feldweibels Klamotten, namentlich Plinte und T-Shirt, ging über den Jordan.

Alles in Allem ein sehr gelungener Sonntag !!!

Gallerie - Ein Sonntag für den KfD

Zufallsbild

kl_DSCF6925.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

KfD Kalender

NOV
24
24.11.2018
Kegeln

NOV
27
27.11.2018
Info Tag

DEC
22
22.12.2018
Kegeln

JAN
19
19.01.2019
Kegeln

FEB
16
16.02.2019
Kegeln

MAR
16
16.03.2019
Kegeln

APR
13
13.04.2019
Kegeln

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com